Wir gestalten
Ihre Lebens(t)räume
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr
Philipp-Reis-Str. 10
63571 Gelnhausen
Telefon: +49 (0) 60 51 - 25 44
Telefax: +49 (0) 60 51 - 34 44

Firmenleitbild

Unternehmen
Wir, die Fa. GeHaGe - Möbel Regina Möller GmbH & Co. KG sind ein familiengeführtes Unternehmen das eine Firmenphilosophie verfolgt, die von Nachhaltigkeit, Kontinuität, Qualität und Flexibilität geprägt ist.
Unser Erfolg liegt im Wissen um die Bedürfnisse der Menschen für eine harmonische Arbeits- und Wohn-Atmosphäre. Unser langfristiges Interesse richtet sich auf die Wertsteigerung, womit wir unsere Eigenständigkeit, sowie die Rentabilität und die Zukunft des Unternehmens sichern.

Kunden

Der Kunde steht bei uns stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unser Ziel ist es mit unseren Kunden ein dauerhaftes und partnerschaftliches Kunden- /Lieferantenverhältnis zu pflegen. Unser Antrieb ist dadurch gekennzeichnet, neben einer kompetenten Fachberatung, eine gleich bleibend hohe Qualität im beauftragten und zugesagten Umfang reklamationsfrei zu liefern. Unsere Angebote und Planungen erstellen wir individuell unter der Berücksichtigung von Kundenwünschen und eigenen Ideen, schnell, detailliert und nachvollziehbar.
Reklamationen werden von uns ernst genommen und wir sehen dies als Chance zur Verbesserung unserer Arbeit. Bei der Bearbeitung von Beanstandungen streben wir an, uns zu profilieren und uns positiv vom Wettbewerb abzuheben. Unser Unternehmen lebt den Service-Gedanken, führt mit den Kunden eine offene und ehrliche Kommunikation, dank der hohen fachlichen und sozialen Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.
Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze unter guten und fairen Arbeitsbedingungen. Wir sind bestrebt die hohe Identifikation unsere Mitarbeiter mit dem Unternehmen beizubehalten. Dies fördern wir durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie regelmäßige Teambesprechungen und Bereitstellung moderner hochwertiger Arbeitsgeräte und Materialien und durch die Übertragung der höchst möglichen Eigenverantwortung an jeden Mitarbeiter.

Der Teamgedanken, das gegenseitige Vertrauen, die Anerkennung und Wertschätzung des Einzelnen ist die Basis für die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Wir pflegen eine ehrliche, faire und offene Kommunikation.

Zur Gewährleistung einer höchst möglichen Effizienz unterstützen sich die Mitarbeiter gegenseitig bei kaufmännischen Verwaltungsaufgaben und im Verkauf.

Wir fördern die Entfaltung der Persönlichkeit unserer Mitarbeiter.

Gesellschaft und Ethik

Wir stellen uns unserer gesellschaftlichen Ver­antwortung bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen.
Wir achten im Unternehmen auf die Wahrung des sozialen Friedens und der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde jedes Beschäftigten.
Wir werden unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten und deren Familien im höchst möglichen Umfang gerecht.
Im Verbrauch von Materialien und Energie achten wir auf Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit.

Wettbewerb

Wir stellen uns vorbehaltlos dem Wettbewerb mit anderen Anbietern, weil er uns in unseren Bemühungen um Kundenzufriedenheit und Qualität anspornt.

Lieferanten

Unsere Lieferanten sehen wir in erster Linie als Geschäftspartner, deren Zuverlässigkeit, Qualität, Funktionalität und Design ihrer Produkte wir zu schätzen wissen.
Wir fordern von unseren Lieferanten nur das Machbare, dies aber permanent und verlässlich.

Facebook